Große Lachs-Aktion


Leider wurde es nichts mit der Testaktion :/
Meine Seite entsprach nicht ganz den Anforderungen die sich die Seite gewünscht hat.

Schade, vllt. nächstes Mal!

 

12.01.2010

Große Lachs-Aktion auf LECKER.de



Auf lecker.de gibt es normalerweise leckere, tolle Rezepte  zu finden.

Nochmals habe ich dort wieder etwas leckeres entdeckt, jedoch kein Rezept.


Unter dem Motto "Wir l(i)eben Lachs!" vertreibt www.lachs.de Fischköstlichkeiten aus Kanada, Alaska, Irland und Norwegen.  

Und dieses Mal belohnt lecker.de jeden Blogger der über die leckere Aktion bloggt mit 500g Lachs, sowie Dressing um sich selbst vom Lachs überzeugen zu können!


Wie und ob der Lachs schmeckt werd ich dann berichten, wenn er hoffentlich bald angekommen ist :D

YAY! 

 

06.01.2010

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pitty (Donnerstag, 07 Januar 2010 14:19)

    Schade, dass ich kein Blog hab :(
    Aber lass es dir schmecken, falls du etwas Lachs genießen darfst!