Januar 2015

Philips - CitiScape

Wie ich bereits Anfang des Monats berichtet habe, darf ich dank der markenjury an einem genialen Projekt teilnehmen, denn dieses Mal gibt’s etwas auf die Ohren! Es handelt sich um die stylishen CitiScape Frames Kopfhörer von Philips
Ich darf diese im schicken Horn-Design testen! Diese gibt es aber auch komplett in schwarz und weiß. Diese sind bereits in meinem Besitz und ich konnte sie ausgiebig testen! Den kompletten Erfahrungsbericht könnt ihr hier lesen!

 

...weiter

Was fürs Köpfchen

Wuaaah wie cool ist das denn? Heute hab ich zwei Mails erhalten, dass ich an zwei Produkttests teilnehmen darf! Und wie man dem Titel entnehmen kann ist beides was fürs Köpfchen :D
So darf ich für for-me fleißig Haare waschen, denn ich darf die Pantene Pro-V Anti Haarverlust Serie testen! Ob Pantene Pro-V Anti Haarverlust Abhilfe schafft werde ich Euch demnächst berichten!

Außerdem habe ich erfahren, dass ich richtig coole Kopfhörer, nämlich eines der CityScape Modelle von Philips dank der markenjury testen darf! Diese sind für Smartphones entwickelt, sind besonders klangisoliert und folgen in Ihrem Design urbanen Modetrends. Ich weiß noch nicht welche ich zum testen erhalte, aber ich werde so schnell wie möglich berichten ob die Kopfhörer so gut klingen wie sie aussehen!

 

mobilcom debitel SmartHome Kamera

Im Rahmen des mobilcom debitel Smarthome Projektes von trnd darf ich das SmartHome Kamera Paket testen! Da ich nun ja weniger den SmartHome Tarif "Kamera M" von mobilcom-debitel teste, sondern eher die in dem diesem Tarif enthaltende Kamera, bei welcher es sich um die D-Link DCS-942L handelt, berichte ich einfach froh und munter über die Funktionen und die Möglichkeiten und natürlich meine Erfahrung mit dieser.

 

weiter...

Lipton Sparkling

Dank trnd bin ich in den Genuss gekommen Lipton Sparkling Ice Tea zu testen. Die Päckchen sind bereits letzte Woche angekommen und die Erfrischungsgetränke ausgiebig getestet! Es gibt zwei verschiedene Sorten Peach und Classic (Pfirsich und Zitrone) über die ich Euch gerne berichten möchte!

weiter...

trnd-Projekte

Ja was ich habe ich gleich für ein Glück!


Ich bin seit über 4,5 Jahren bei trnd angemeldet. Anfangs durfte ich an recht vielen Projekten teilnehmen doch dann kam eine 1,2 Jahre lang andauernde Talfahrt. Und nun darf ich sogar gleich an zwei wirklich tollen Projekten gleichzeitig teilnehmen!
Im ersteren handelt es sich um das erfrischende Lipton Sparkling Projekt! Von Lipton gibt es neue Erfrischungsgetränke, bei diesen handelt es sich um Eistees mit Kohlensäure! Klingt lecker! Ich bin gespannt!
Bei dem zweiten handelt es sich um ein wirklich spannendes, Sicherheit bewusstes Projekt, nämlich der SmartHome Kamera bzw. das SmartHome Sicherheitspaket von mobilcom-debitel. Ich darf das SmartHome Kamera Team vertreten und die Kamera testen!

 

Sobald die Pakete angekommen sind und ich sie testen konnte berichte ich fleißig über meine Erfahrungen!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)