Oktober 2013

TANTASTIC Sprühbräune

Ich hatte Euch letzten Monat von dem Tantastic Projekt erzählt und dass ich die Bräunungsdusche testen dürfe!
Nun ist es etwa eine Woche her und daher darf der Erfahrungsbericht zu der Tantastic Bräunungsdusche natürlich nicht fehlen! Vorher - Nachher Fotos gibt es natürlich auch. Ich habe versucht immer zur etwa gleichen Uhrzeit und unter gleichen Lichtverhältnissen die Fotos zu machen, und hoffe dass man den Unterschied erkennt :)
Den Bericht könnt ihr HIER lesen :)

Ciao

Einigen von Euch wird bestimmt aufgefallen sein, dass alle meine Erfahrungsberichte sich auch auf ciao wieder. Für diejenigen die ciao nicht kennen: 
Das tolle an ciao ist, dass man dort von anderen Usern Erfahrung über bzgl. praktisch jedes Produkt, jeden Film, jedes Buch, ja sogar Urlaubsziele findet!
Man selbst erhält für einen eingestellten Erfahrungsbericht zudem auch eine feine Provision. Je besser der Erfahrungsbericht, desto besser wird er bewertet und vergütet und je mehr Berichte man verfasst desto schneller und mehr Provision sammelt sich an :)
Vllt. hat ja auch einer von Euch Lust darauf? 
Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte das schleunigst tun, ob er nun selbst Berichte schreiben will oder einfach nur die Erfahrungen anderer lesen will :)

 

Loreal Elvital Öl Magique

Heute möchte ich Euch noch das neue Elvital Öl Magique von Loreal ans Herz legen!

Dieses gibt es für alle Haartypen, für feines, trockenes und coloriertes Haar. 100ml erhält man in einer sehr luxuriösen Flasche ab ca. 9€ (amazon). Nicht gerade günstig, aber das Ergebnis ist einfach nur wow und es lohnt sich total! Da ich mir meine Haare durchs blondieren etwas kaput gemacht habe (ja ich weiß wie schlecht sie für die Haare sind) Versuche ich natürlch mit allen Mitteln das zu retten, was zu retten ist! Etliche Ölkuren mit Sonnenblumenöl belebten mein Haar und auch die Verwendung von dem Elvital Öl Magique verhilft meinem Haar wieder richtig schön zu werden!

Mehr über das Elvital Öl Magique erfahrt Ihr in meinem Erfahrungsbericht und zwar HIER!

 

wasa Delicate Thin Crackers

Uff!
So ich glaube ich bin halbwegs aus meinem Koma erwacht!
Nachdem ich nun gut vier Wochen krank war und viele Tage auf der Arbeit gefehlt habe bin ich endlich wieder fit, wenn ich sage, dass es mir gut geht, geht es mir tatsächlich gut und nicht beschissen ;)

Also ich bin wieder da und einige Produkttests und Erfahrungsberichte und Sonstiges die nicht in Vergessenheit geraten dürfen folgen auch!

So durfte ich z.B. dank Lisa Freundeskreis die Wasa Delicate Thin Crackers in den Sorten Meersalz , sowie schwarze und grüne Oliven testen! So habe ich auch ein paar leckere Rezepte die sich super für die Cracker eignen entwickeln, denn nur einen Dip und Cracker hinstellen war mir dann doch zu langweilig. Mehr dazu findet Ihr HIER.

Neben den leckeren Crackern durfte ich dank Nivea selbst auch etwas schönes für die Haare testen, nämlich die neue NIVEA Diamond Volume Serie. Diese beinhaltet neben dem Shampoo und der Spülung Haarspray, sowie Schaumfestiger und soll für meeeehr Glanz sorgen!
Mehr dazu findet Ihr HIER!

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)