Dezember 2012

New Art Academy & Nintendo 3DS

Hallöle!

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich eine der glücklichen Freundin Trend Lounge Texterinnen die in erster Linie das neue New Art Academy testen dürfen!

Mein Paket kam zwar schon letzte Woche am Dienstag an, landete jedoch bei der Post und da ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht die Möglichkeit hatte die Post während der Woche aufzusuchen musste ich mich bis Samstag gedulden!

Aber am Sa war das Päckchen endlich bei mir und konnte ausgepackt werden!

Enthalten war für die Texterinnen ohne einen Nintendo 3DS zu dem New Art Academy Spiel zusätzlich ein Nintendo 3DS XL in dem passenden Freundin rot! Süße Idee! :)

Neben New Art Academy und einem Nintendo 3DS XL erwarteten die Texterinnen aber viele andere schöne Sachen, und so fand ich in dem Päckchen:

- New Art Academy für Nintendo 3DS
- Nintendo 3Ds XL in rot
- Netzteil
- Nintendo Schlüsselband
- Nintendo Kugelschreiber
- 5 x Nintendo 3DS XL Broschüren
- 5 x Flyer für kostenlose 3D Demos
- 5 Weiterempfehlungs-Kärtchen
- Projektablaufplan
- 2 x Freundin Zeitschrift
- 4 wirklich schöne Freundin Postkarten!
- Visitenkarten Kuvert von Freundin Trend Lounge

Nun heisst es testen, testen, testen!
Der erste Eindruck von New Art Academy ist schon einmal sehr gut, wobei ich zugeben muss, dass ich zuerst mehr oder weniger den Nintendo 3D ausgetestet habe, da ich diesen nur im Kaufhaus ausprobiert hatte :)
Daher werden aber auch zwei ausführliche Berichte folgen :)


Heute vorerst der Bericht zu den neuen Senseo Lungo Kaffeepads, hab sie vorerst allein durchgetestet, bin aber jetzt schon überzeugt :)
Mehr erfahrt ihr HIER.

Wuah! Aufregung!

Wuuuuah schon wieder so ein aufregender Monat!

Ich darf diesen Monat schon wieder bei sehr vielen coolen, aber auch leckeren aber auch entspannten Projekten teilnehmen!

 

So darf ich unter anderem dank brandnooz mit 4 weiteren Freundinnen den Galbani Ricotta probieren! Morgen wird er gekauft und ausgiebig getestet! Vllt. fang ich doch an über ein paar Rezepte zu bloggen?

Weiter gehts mit den Senseo Lungo Kaffepafs! Diese darf ich dank Die Insider testen, was mir sehr gelegen kommt, da ich mir erst vor einigen Wochen eine Phillips Senseo Kaffemaschiene zugelegt habe! Es wartet ein Päckchen auf der Post, ich denke, dass ich bereits morgen meinen Senseo Lungo dank meinem Senseo probieren werden kann :D

 

Dh. ich werde meine Freundinnen erst zum neuen Senseo Lungo einladen, danach werden wir mit dem Galbani Ricotta neue Rezepte ausprobieren und oh ja zum Schluß gibts was zu naschen und zwar die Ricolla Cranberrys Bonbons! Diese darf ich dank buzzer testen!

 

Der wirklich aufregendste Test diesen Monat aber, findet für mich auf der freundin TrendLounge statt! Denn da darf ich mit 199 anderen Testern und Testerinnen die "New Art Acadamy" für den Nintendo 3DS testen! Tester ohne Nintendo 3DS erhalten daher zusätzlich einen Nintendo 3DS XL! So werde ich nicht nur ein neues innovatives Spiel, sondern auch gleich den neuen Nintendo 3DS testen!

 

Ich denke in den folgenden Tagen/Wochen werden einige interessante, leckere aber auch aufregende Tests, Berichte, Fotos und Videos anstehen!
Ihr dürft gespannt sein!

Hamburg meine Perle!

Endlich hab ich es mal geschafft mit meiner Freundin auf den Fischmarkt um 5 Uhr morgens zu gehen. Danach sind wir mit der Fähre ein, zwei Stationen gefahren und dieser Schnappschuss ist mir mit meiner Handykamera gelungen :D

(Gut gut habs farblich in Photoshop etwas nachgebessert, aber dennoch :D )

 

Video Bericht zum Dell XPS 13

Yaaay Ihr erinnert Euch noch an den Produkttest über das Dell XPS 13?
Naja ein Beitrag weiter unten ist ja gleich der Testbericht dazu ;)
Nun es gibt nicht nur! diesen Testbericht dazu, sondern auch ein von Dell und 2nd Leve Films (Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!) produzierten, professionellen Video Test Bericht! 
Diesen könnt Ihr Euch auf www.ciao-special.de anschauen! Meinen Videobericht findet Ihr unter Didiana! :D 

Testbericht zum Dell XPS 13

Hier kommt endlich der langersehnte Testbericht zu dem Dell XPS 13!

 

Vielen Dank an ciao! und Dell für diesen tollen Produkttest!
Einen besonderen lieben Dank an das wirklich tolle Film/Produktionsteam von 2nd Level Films, welches sich bestens um uns Tester gesorgt und uns im besten Licht erscheinen lassen hat :)
Es hat eine menge Spaß gemacht das Ultrabook auf Herz und Nieren zu testen und an einer Filmproduktion teilzunehmen!
Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrung bzgl. des Ultrabooks auch anderen weiterhelfen kann :)

 

weiter... 

Keene Zeit!

Uäh tut mir voll Leid, leider komme ich in letzter Zeit wieder kaum dazu zu bloggen!
Hatte kürzlich die ganze Zeit inevestiert um das Dell XPS 13 außfürhlich zu testen und habe noch einige andere Test vor mir! Habe leider aber wieder so viel auf der Arbeit zu tun, dass ich Abends kaum noch dazu komme!
Gebe mir aber selbstverständlich Mühe! Will die vielen tollen ProduktTest Communities natürlich nicht enttäuschen und Euch auch nicht!
Also bleibt dran, demnächst erscheint ein Review zu dem DELL XPS 13 Ultrabook, aber auch zu HansaPlast foot expert, sowie zu WeightWatcher Produkten! YAY :)

About:

 
Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrung mit allerhand verschiedenen Prodkuten. So findet ihr sehr ausführliche, bebilderte Berichte zu den verschiedensten Themen. Als sehr technikaffine, dennoch modebewusste junge Dame liegt mein Schwerpunkt größenteils auf Elektronik & Technik, aber auch allerlei Kosmetikprodukten.

 

Damit auch ihr Spaß am testen haben könnt verlose ich auch des öfteren Proben und Gutscheine! :)